.

Jugend und Familie

Corona-Warn-AppWegen Corona können bis auf Weiteres leider nur ganz wenige Aktionen der NaturFreunde Würmtal  - Jugend und Familie   stattfinden. Dass wir möglichst bald wieder wie gewohnt raus dürfen, könnt auch ihr mithelfen. Hier sind zwei Links zu Informationen über die Corona-Warn-App des RKI:

Unterstützt uns im Kampf gegen Corona (Bundesregierung)

Corona-Warn-App ist da: Hier geht's zum Download (CHIP)

 

Aktuell geplante Angebote:

2020-10-3D-WoWa 2020-10-3D-ZaWue  Müll vermeiden - Ersatzteile und Halterungen selber herstellen

Immer wieder werfen wir Sachen weg, weil Ersatzteile nur mit großem Aufwand oder gar nicht mehr zu besorgen sind. Dass es möglich ist, das ein oder andere Teil selbst zu konstruieren und mit Hilfe des 3D-Drucks herzustellen, ist vielen noch gar nicht bekannt. Weiter lesen ...

 Jeden Montag oder Dienstag - Lauf dich fit

Wir treffen uns meist um 19 Uhr und joggen dann gemütlich so vier bis fünf Kilometer. Das Tempo bestimmt der Langsamste.

 

 25. Oktober, Sonntag - Elektronikbasteln  -  wegen C abgesagt :-(

2020-11-NFJ-Nachhaltigkeitstage 6.- 8. Nov., Fr. - So. - Tage der Nachhaltigkeit der NaturFreunde Würmtal Jugend

Wie kann ich ein(e) echte(r) NaturFreund*In sein und unserer Erde helfen?   Für Leute von 9 bis 14 Jahre.
Näheres findet ihr hier in der pdf-Datei

2020-08-23-Corona-Klettern Irgend ein Sonntag, im November - das Familienklettern ...

... war noch gar nicht richtig geplant, schon musste es wegen C wieder abgesagt werden :-(

 

Immer wieder findet ihr hier neue Angebote. Bitte schaut regelmäßig rein, damit ihr nichts verpasst.
Irgendwann gibt es auch wieder bessere Informationen auf dieser Seite - ganz bestimmt! :-)

Die Teilnahmegebühren für nicht Mitglieder findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite