.

Aktivitäten für Jugend und Familie

Wegen Corona können bis auf Weiteres leider nur wenige Aktionen stattfinden. Dass wir möglichst bald wieder wie früher mal raus dürfen, kann jeder mithelfen:

Vermeidet bitte jeden nicht unbedingt notwendigen persönlichen Kontakt zu anderen, lasst euch wenn möglich bitte impfen und nutzt bitte die Corona-Warn-App.
Im Augenblick sind geplant:

 12. September, Sonntag - Elektronikbasteln

* * *   a b g e s a g t   * * *

JuF-Ber-InclBoFa2019-2 12. September, Sonntag - Familienwanderung im Isarwinkel

Trotz ihrer geringen Höhe wartet die Hochalm mit einem tollen Panorama auf.
In der Ferne grüßen Roß- und Buchstein herüber. Tourdaten:
Weitere Informationen findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung
Anmeldung bei: Martin Strauß,  0179/ 520 10 04
bei AB Tel.-Nr. mit angeben. Anmeldung bis: Freitag, 10. September

JuF-Info-MoonlightSport 18. September, Samstag - MoonLightSports im Planegger Sportpark am FLG

Voraussichtlich ab 16 Uhr könnt ihr am Kletterturm klettern, Bummerang und Frisbee werfen, Skaten, Streetball, Beachvolleyball und Hockey spielen, Stockschießen und noch einiges mehr. Auch Hunger und Durst werden wir gemeinsam bekämpfen.
Es ist keine Anmeldung notwendig. Ausweichtermin ist Sonntag, der 19. September. 

Campten 1. bis 3. Oktober, Feitag bis Sonntag - Familienwochenende auf der Max-Irlinger-Hütte

Auch wenn es noch ungewiss ist, wie die Coronaregeln etc. im Herbst sind, hoffen wir, dass es trotz Allem dieses Jahr möglich ist, eine Familienfreizeit auf der schön gelegenen Hütte stattfinden zu lassen und freuen uns auf ein nettes Wochenende mit euch!
Auf dem Programm stehen eine Wanderung für Eltern, Kind und Kegel, gemeinsames Kochen, Ratschen und Faulenzen je
nach Lust und Laune ... (alles Weitere findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung)
Anmeldung bis spätestens: Sonntag, 19. September Anmeldung bei: agneswolfhein(at)gmx.de, oder  857 969 63.
Agnes und Peter

Wellheim-Start 10. Oktober, Sonntag - Familientreffen am Bäckenalmsattel

Nach den ersten Kilometern auf der Sägertalstraße mit dem Sägertalbach kommen wir über eine abwechslungsreiche Landschaft am Bäckenalmsattel an. Wiesen, Baumgruppen, Strauchwerk, evtl. Sumpfdotterblumen, Enzian und Gämsen, auf jeden Fall erhält man mit jedem Schritt aufwärts mehr Aussicht ins Voralpenland. Weitere Infos - siehe aktuelle Vereinszeitung.
Anmeldung bei: Martin Strauß,  0179/ 520 10 04
bei AB Tel.-Nr. mit angeben. Anmeldung bis: Samstag, 9. Oktober

NFH-Arbeitseinsatz 23. Oktober, Samstag - Arbeitseinsatz am NaturFreundeHaus

Liebe Besenbezwinger und Lappendompteure, Putzteufel und Hochglanzartisten, 
wir brauchen Euch um unser Vereinsheim wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Wir sorgen natürlich für Euer leibliches Wohl. 
Meldet Euch bitte bei uns. An die Hörer, fertig, los!
Alex und Peggy Deutschmann,
Tel.: 856 628 95

Und damit ihr euch schon mal drauf freuen könnt:

Familienklettern

Das neue HeavensGate, mit dem wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten, nimmt langsam Gestalt an. Wenn wir wieder gemeinsam loslegen dürfen, können wir voraussichtlich noch dieses Jahr im Rahmen des Familienkletterns die nagelneue Halle am Ostbahnhof erkunden.

 

Irgendwann mal finden wir hier sicher wieder mehr Angebote. Bitte schaut regelmäßig rein, wenn ihr nichts verpassen wollt. Oder meldet euch einfach für den Newsletter "Aktivitäten für Jugend und Familie" an.

Die Teilnahmegebühren für nicht Mitglieder findet ihr in der aktuellen Vereinszeitung.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite