.

Stockschießen

Wir spielen immer am Mittwoch auf einer Betonpflaster-Bahn des EC Planegg-Stocksport, Feodor-Lynen-Str. 5.  Start ist um 13:30 Uhr. Die Kosten pro Mitspieler betragen 2 €.

Du willst Mitspielen: Komm einfach vorbei und probier's aus. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Feste Schuhe und gute Laune reichen völlig aus. Stockschießen ist eine typisch "boarische", zünftige Gaudi, macht Spaß und ist spannend. A bisserl Kraft wird gebraucht, Koordination für die Genauigkeit, Konzentration und Strategie und einigermaßen regelmäßiges mitspielen ist wünschenswert.

Solltest du noch denken als blutiger Anfänger kann ich mich nicht blicken lassen, so lass dich vom Gegenteil überzeugen. Wir stellen hier keine Rekorde auf, und zu viel Ehrgeiz schadet sowieso dem Vergnügen. Der Verein hat ein paar Stöcke zum Ausleihen.

NFWT-Stockschießen-1



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite